Öffentl. Schwimmen  

Das Hallenbad öffnet erst wieder Anfang November zur Saison 2018/19

Mo. 15:00 - 17:30 Uhr

Di. 15:00 - 18:00 Uhr

Mi. 18:00 - 20:00 Uhr

Do. 15:00 - 17:00 Uhr

So. 10:00 - 12:00 Uhr

So. 17:00 - 18:30 Uhr
(nur für Frauen und Mädchen)

   

Frühschwimmen  

Das Hallenbad öffnet erst wieder Anfang November zur Saison 2018/19

Di. - So.  7:00 - 8:00 Uhr

Nur für Mitglieder des Fördervereins

   

freier Werbeplatz  

 Hier könnte

ihre Werbung stehen...

 

Bei Interesse wenden

Sie sich bitte an Winfried Laux

(Kontaktdaten auf der Vorstandsseite)

   

Für Vorstandsmitglieder:

Login zum Erstellen von Artikeln

   

Auf der Mitgliederversammlung am 02. Mai 2016 im Restaurant Castello in Bösingfeld wurde der bisherige Vorstandetwas verkleinert. Außerdem wurden die Arbeitskreise aufgelöst, da diese in den vergangen zwei Jahren sowieso nicht besonders aktiv waren.

Der neue Vorstand besteht aus vielen altbekannten Gesichtern. Im einzelenen wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Winfried Laux
2. Vorsitzender: Jürgen Reker
Kassenwart: Stefan Kastner
Schriftführer: Reinhold Rößler
Beisitzer:

Sylvia Bastian
Stefanie Bebermeier
Rudolf Köller
Erns-August Köstering

Insgesamt war der Vorstand über den sehr dürftigen Besuch der Mitgliederversammlung enttäuscht. Nichtsdetotrotz wird der Vorstand mit Elan die Vorbereitung auf die neue Saison angehen.