Öffentl. Schwimmen  

Das Bad öffnet wieder im November.

Mo. 14:00 - 16:30 Uhr

Di. 15:00 - 18:00 Uhr

Mi. 18:00 - 20:00 Uhr

Do. 15:00 - 17:00 Uhr

So. 10:00 - 12:00 Uhr
(nur für Mitglieder des Fördervereins)

So. 17:00 - 18:30 Uhr
(nur für Frauen und Mädchen)

   

Frühschwimmen  

Das Frühschwimmen startet wieder mit der Saisoneröffnung im November.

Di. - So.  7:00 - 8:00 Uhr

Nur für Mitglieder des Fördervereins

   

freier Werbeplatz  

 Hier könnte

ihre Werbung stehen...

 

Bei Interesse wenden

Sie sich bitte an Winfried Laux

(Kontaktdaten auf der Vorstandsseite)

   

Für Vorstandsmitglieder:

Login zum Erstellen von Artikeln

   

Im Januar haben wir den neuen Nutzungsvertrag mit der Gemeinde Extertal unterschrieben. Gemäß unseres Antrags werden wir nun keinen Betriebskostenzuschuss mehr bekommen. Auf der anderen Seite zahlen wir aber auch keine Energiekosten mehr. In den vergangenen Jahren hatte sich gezeigt, dass der Betriebskostenzuschuss und die von uns zu zahlenden Energiekosten etwa gleich hoch ausgefallen waren. Wir haben also nach dem Prinzip "linke Tasche / rechte Tasche" gearbeitet.

Stefanie Bebermeier und Winfried Laux mit Bürgermeisterin Monika Rehmert

Darauf wollten wir für die Zukunft verzichten, zumal die Ermittlung der Energiekosten sehr zeitaufwendig und damit sehr kostenintensiv war. Für uns bedeutet diese Regelung aber auch das wir, mehr noch als bisher, auf die gute Auslastung unserer Kurse angewiesen sind. Wir werden also unser Hauptaugenmerk auf die Attraktivität und Qualität unseres Kursangebotes legen und sind uns sicher, dass auch in Zukunft für jeden etwas dabei sein wird.

Das Bild zeigt von links nach rechts Stefanie Bebermeier und Winfried Laux vom Förderverein mit der Extertaler Bürgermeisterin Monika Rehmert bei der Unterzeichnung des neuen Nutzungsvertrags.