freier Werbeplatz  

 Hier könnte

ihre Werbung stehen...

 

Bei Interesse wenden

Sie sich bitte an Winfried Laux

(Kontaktdaten auf der Vorstandsseite)

   

Kontoverbindung  

Förderverein Schul- und Breitensport Extertal e.V.

Volksbank Bad Salzuflen eG
DE46 4829 1490 3542 3169 01

Sparkasse Lemgo
DE97 4825 0110 0002 0653 99

   

Für Vorstandsmitglieder:

Login zum Erstellen von Artikeln

   

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Hallenbades

Am 6. November ist es wieder soweit. Wir starten mit einem umfangreichen Kursprogramm unserer Kooperationspartner in unsere 9. Hallenbad-Saison.

Leider haben wir weiterhin mit Corona zu kämpfen. Und so werden wir auch in dieser Saison wieder Schutzmaßnahmen treffen müssen. Welche das sein werden wissen wir heute natürlich noch nicht. Händedesinfektion im Eingangsbereich sowie das Tragen von Masken im Eingangs- und Umkleidebereich werden sicherlich dazugehören.

Hinzugekommen sind jetzt auch noch die hohen Energiekosten, verursacht durch den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine. Und auch hier muss die Gemeinde Extertal und somit auch wir als Betreiber des Hallenbades reagieren, um die Kosten in einem "erträglichen" Rahmen zu halten. Gemeinsam haben wir deshalb beschlossen, dass der "Warmbadetag" am Freitag wegfällt und die Wassertemperatur um 1 Grad gesenkt wird. Das ist sicherlich nicht angenehm, aber notwendig um die Energiekosten im Griff zu behalten.

Wir wünschen allen Schwimm- und Fitnessbegeisterten trotzdem viel Spaß in unserem Hallenbad!

Winfried Laux
1. Vorsitzender