Drucken

Tauche ein ins kühle Nass und schalte die Gedanken ab - und das Beste: Werde auch noch fit dabei und fühle dich rundum wohl in deiner Haut! Denn mit dem AquaFit Kurs stärkst du optimal deine Muskulatur und schaffst schon in kürzester Zeit, deine Ausdauer zu verbessern und deinen Körper zu definieren. Durch den Wasserwiederstand werden alle Muskelpartien wunderbar gestärkt und stabilisiert und dank des Wasserauftriebs dabei niemals überansprucht.

In der Kursgebühr ist der Eintritt ins Hallenbad enthalten.

Anmeldung und weitere Infos in der Geschäftsstelle des TSV Bösingfeld, Mittelstr. 34, 32699 Extertal, Tel. 05262/1790
 

Anbieter: TSV Bösingfeld e. V.
Kursleitung: Stefanie Brandt
Zeiten: samstags 10:00-11:00 Uhr
Termine: ab 09.11. (10 Termine)
Kosten: 60,00 EUR (TSV-Mitglieder)
90,00 EUR (Nicht-TSV-Mitglieder)
Link zum Anbieter: www.tsv-boesingfeld.de/

 

Unverbindliche Zusammenfassung des Förderverein Schul- und Breitensport Extertal e. V.. Irrtümer vorbehalten. Entscheidend sind die Angaben des Anbieters.