Öffentl. Schwimmen  

Das Hallenbad öffnet erst wieder Anfang November zur Saison 2018/19

Mo. 15:00 - 17:30 Uhr

Di. 15:00 - 18:00 Uhr

Mi. 18:00 - 20:00 Uhr

Do. 15:00 - 17:00 Uhr

So. 10:00 - 12:00 Uhr

So. 17:00 - 18:30 Uhr
(nur für Frauen und Mädchen)

   

Frühschwimmen  

Das Hallenbad öffnet erst wieder Anfang November zur Saison 2018/19

Di. - So.  7:00 - 8:00 Uhr

Nur für Mitglieder des Fördervereins

   

freier Werbeplatz  

 Hier könnte

ihre Werbung stehen...

 

Bei Interesse wenden

Sie sich bitte an Winfried Laux

(Kontaktdaten auf der Vorstandsseite)

   

Für Vorstandsmitglieder:

Login zum Erstellen von Artikeln

   

Die Hallenbadsaison 2015/16 ist beendet. Auch diese zweite Saison haben wir erfolgreich abschließen können.

Unter anderem haben wieder fast 100 Kinder Schwimmabzeichen in userem Bad abgelegt. Die Besucherzahlen konnten wir durch die veränderten Öffnungszeiten um 25% steigern. Weitere und genauere Informationen zum Saisonverlauf und zur neuen Saison gibt es auf unserer Jahreshauptversammlung am 2. Mai.

Insgesamt war die Saison also wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächste Saison.